Sonntag, 12. Juli 2015

Auf die schöne Tour!!

Leute!! Vielen Dank für die tollen Konzerte auf der "Tour" zum "Schatten meiner selbst"...Das waren zauberschöne Tage/Nächte!! 1000 Dank an alle, die gekommen sind, zugehört haben und Freunde wurden...und auch die Spontanität dieser Menschen!! Danke das ihr dabei gewesen seid und ich das machen konnte!! Danke Ich, MarcSternberg, Nicole Carter Cash, HerrBinner, Senore Matze Rossi, NORTH ALONE, Sliced Fiction, Colored Moth, Bapo, The TRUTH, Cruor Hilla, Potse Berlin, Speicher Erfurt, MAXIM Kinder- und Jugendkulturzentrum, Schokoladen, Slaughterhouse Berlin, Hard Rock 2 Club, Cafe Subversiv, Koma Bar Brusow, Buchbar im Sonnenhof, Keimzelle Ungnade, Mauerblümchen, Tiki Heart Cafe!! <3!!

In nicht ganz zwei Wochen (22.-26.07.) gehts dann nach Schweden zum Kaos Skola Festival 2015!! Dort treffe ich erneut auf tolle Menschen!! Kommt noch jemand mit?!

Checkt: www.kaosskola.nu
https://www.facebook.com/events/1505090083098215/


Und im September dann:
14.09. Berlin - Maxim w/Jawknee Music
25.09. Berlin - Maxim - Record Release - Nicole Carter Cash

Danke, Leute!!
Punkrock, Baby!!
Steven, Stanley!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen