Freitag, 19. Juni 2015

Sommer + Sonne + Schweden


Moin!!

Jedes mal nehme ich mir vor diesen Blog aktuell zu halten...bisweilen gelingt es mir irgendwie nicht so richtig. Aber:
Jetzt ist alles wieder aktuell.



Folgende Dinge liegen demnächst an:

Am kommenden Sonntag, den 21.06., veranstalten wir die Fête de la Indieschoenheit im Mauerblümchen Berlin mit
Nicole Carter Cash + Ich,MarcSternberg + First´n´Stripes
und vielen anderen.... geht schon 14 Uhr los!!

_____________________________________________________________________


Eine Woche darauf (Sonntag, den 28.06.) spiele ich einen Supportgig im Tiki Heart Kreuzberg für den folkpunktastigen NORTH ALONE!! Geiel!!


____________________________________________________________________


Und dann noch ganz besonders toll!! Der Trip nach Schweden!! Vom 22.07. - 26.07.15!!
Zum Kaos Skola Festival!! Mit einem wunderschönen LineUp!! YAY!!


____________________________________________________________________


Alles will raus!!
Wenn ihr eines der letzten Tapes oder CD´s des aktuellen Albums haben möchtet, könnt ihr das gerne über den kleinen Shop  bestellen oder bei einer der nächsten Shows bekommen!! Ein paar EP´s hab ich auch noch!! Das Shirt ist nur noch als Girlie in den Größen M (2X) und L (1X) vorhanden...ja...soweit..!!












Danke Leute!! Bis später!!

Punkrock, Baby!!

Stevenundstanley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen