Donnerstag, 19. Juni 2014

Matze Rossi Support + Stoffbeutel + Fête de la Musique

Hallo Leute!!

Was tolles ist/wird passiert/en!!

Ich darf (mit Stanley) ein weiteres Mal den grandiosen

Senore Matze Rossi supporten!!

30. August 2014 im LIDO(lino) Berlin, Kreuzberg!! ´facebook-event`





Ich freue mich unsagbar!! Kommt alle dorthin und erlebt es mit mir!! <3

__________________________________________________________________


Es gibt neues Merchandise!! Und zwar sind es dieses Mal Stoffbeutel!! Ich finde sie sind prima geworden!! 

Die Erstauflage ist auf 20 Stück begrenzt!! Und sie sehen so aus:



Bekommen könnt ihr die, für 5€, bei mir sowie per Mail: stevenundstanley@gmx.de
und natürlich bei Konzerten.

Hier nochmal zum restlichen Stuff !!

______________________________________________________________________



Das nächste Konzert spielen wir am kommenden Wochenende...am Samstag, 21.06.2014...


Die jährliche Fete de la musique - Berlin als Rahmen!!



So spielen also Stanley & ich zusammen mit Nicole Carter Cash, Ich, MarcSternberg sowie Albert spielt Punk (auf dem Klavier) im Friedrichshain, unter freiem Himmel, ein Konzert!!

Vor dem Eastside Brillengeschäft!! Krossener Str. 36, 10245 Berlin....´facebook-event`

Kommt auch dort vorbei!! Berlin wird laut!! <3 Wir haben Bock!!

______________________________________________________________________

Und...für einige Zeit wird das Interview (Livestream), bei der Sendung "Heimspiel" im Rostocker Lokalradio LoHRO vom 24.April diesen Jahres, noch bei Soundcloud zu hören sein!! Also, wer nochmal reinhören mag..:



Soundcloud

 
Vielen lieben Dank für die Aufmerksamkeit!! Bis später!!

Punkrock, Baby!!




Steven (& Stanley)