Montag, 29. Dezember 2014

¡¡Adiós 2014!! ¡¡Hola 2015!!

Ihr Süßen!!

Die letzte Meldung hier ist ja auch schon wieder 3 Monate her...wie schnell die Zeit vergeht und an mir vorbeizieht..unglaublich...das Jahr ist schon (fast) wieder vorbei...aber gut....die schönen Momente vergehen bekanntlich schnell!!

Das Jahr 2014 war wirklich grandios!! Wegen und dank EUCH!!

Danke nochmal an alle Leute, die dazu beigetragen haben!!
Ein Danke den lieben Veranstaltern, die mich spielen ließen, den Freunden, die mich begleitet haben und die ich begleiten durfte, die mir geholfen haben das Debut-Album zu realisieren und ein Danke an die, die mich immer wieder auf Konzerten besuchen!! Ich kann mich gar nicht genug bedanken!! Ihr seid klasse!!! <3

Besonderer Dank geht an: Lexi, Anni, Nicole Carter Cash, Alex, Pawel, meine Indieschoenheiten, First´n´Stripes, Matze Rossi, HerrBinner, John Allen sowie ich, MarcSternberg

und die liebsten Veranstalter: Dine von der Buchbar Dresden, Dirk vom Café Subversiv SchwerinSimon und dem Schokoladen Berlin, Ara vom Lido Berlin und Robert vom Maxim Berlin.
______________________________________________________________

Das am 20. Februar nächsten Jahres erscheinende Album "Der Schatten meiner selbst" wird bei einer fetten Sause, im Maxim (Kinder- und Jugendkulturzentrum) in Berlin Weißensee, veröffentlicht!!

Ich habe mir gute Freunde eingeladen (siehe weiter unten)!! Kommt vorbei und feiert mit uns!! Yeah!!
Veranstaltung via Facebook: hier 



Hier eine kurze Hörprobe und Einblick in die Produktion!!



______________________________________________________________

Folgende Konzerte stehen für das kommende Jahr schon fest und weitere werden geplant!!


14.02.15 - Erfurt @ Speicher

20.02.15 - RECORD RELEASE PARTY "Der Schatten meiner selbst" im MAXIM Berlin 
                /w HerrBinner + Nicole Carter Cash + ich, MarcSternberg 

06.03.15 - Berlin @ Schokoladen /w Senore Matze Rossi
09.04.15 - Hamburg @ Pooca Bar /w Nicole Carter Cash
05.06.15 - Krefeld @ Krefeld Unplugged
24.-26.07.15 - Horn @ Kaos Skola Festival SCHWEDEN /w Senore Matze Rossi + Nicole C. Cash

Helft mir gerne dabei die Termine auszubauen!! stevenundstanley@gmx.de !! Danke!!

Ich freue mich riesig auf das nächste Jahr, das was da kommt und hoffe viele von euch (wieder)zusehen...<3
______________________________________________________________

So...zum Abschluss...
Hier könnt ihr euch noch ein lustiges Interview von, mit und für das Bandkollektiv Indieschoenheit sowie einen neuen Song von Nicole Carter Cash und mir ansehen!!





Habt Spaß und kommt gut rüber!!


2014, Baby!!

Steven&Stanley