Montag, 22. September 2014

Der besonders "besonndere" Sommer 2014

Hey, ihr guten Leute...!!

Was für eine zauberschöne Zeit!!
In den letzten Wochen durfte ich viele schöne Dinge erleben!! Angefangen bei klasse Konzertabenden mit den besten Menschen, über neue Bekanntschaften, bis hin zu wunderschönen Locations, die Stanley und mich freundlich aufnahmen, obdach boten und mich bei sich spielen ließen!!

Ein Riesendank gebührt an dieser Stelle:

Ara, Matze Rossi und dem Lido(lino) Berlin,
Simon und dem Schokoladen Berlin,
Tilman und der Kleinen Freiheit in Osnabrück,
Dine und der Buchbar Dresden und
Chrissi und dem Café Morena Berlin sowie
Lexi, Joni, Nicole Carter Cash + Ich, MarcSternberg für die (musikalische) Begleitung und das Zur-Seite-stehen.

Habt alle vielen vielen lieben Dank!!
Das waren unvergessliche Tage!! <3 <3












 

















                                                                                                                           
Bewegte Bilder dazu findet ihr hier:

Psychoapathisch im Lido(lino) als Support für Senore Matze Rossi
Reisemitschnitt 12./13.09.14 Berlin/ Dresden mit Nicole Carter Cash + Marc Sternberg

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das neues Album!!

Ich bin jetzt erstmal eine Weile im Studio und nehme weiter das, vor ein paar Wochen begonnene, Album auf!! Jetzt wird es bald was!! Wird langsam wirklich aufregend!! Ich freue mich auf das was da (bald) kommt!!

Ich hoffe, dass wir uns dann auf den nächsten Konzerten sehen, die allerdings noch organisiert werden (müssen/wollen)!! HELFT MIR!! <3

Bei Ideen, Anregungen, wo ich spielen soll/kann einfach eine Mail an stevenundstanley@gmx.de oder per Facebook (www.facebook.com/stevenundstanley)...1000!! Dank!!


Bis später!!

Punkrockliebe, Baby!!



Steven