Samstag, 1. März 2014

Die ersten Termine für 2014!!



¡Hola chicos...!


Nun stehen die ersten Konzerte fest!!

Obacht..!!

06.03.14 - Kinder- und Jugendclub "MAXIM" Berlin Weißensee + Ich, MarcSternberg
08.03.14 -"YES! WE CARE!" auf dem kleinen Willy-Brandt-Platz Leipzig
29.03.14 - Scherer 8 (WBA- Aktionstage) Berlin
24.04.14 - "Heimspiel" im Radio LoHRO Rostock (Radioauftritt)
30.04.14 - Bunker Rostock + Herr Binner, Vers-Torben, Ukulelenprediger
08.05.14 - Backstage ORWOhaus Berlin mit anschließender Jamsession

Info´s zu allen Konzerten findet ihr auch hier!

Ich bin immer sehr an neuen Locations, Veranstaltungen und Möglichkeiten interessiert!!
Wenn ihr eine Idee habt, wo ich spielen kann/soll gebt mir gerne Bescheid.

Schreibt mir in diesem Fall einfach!! stevenundstanley@gmx.de

Wir sehen uns da draußen!!

Punkrock, Baby!!

Steven