Sonntag, 30. Juni 2013

Konzerte

Hallo Leute....

Zwei Konzerte stehen im Juli an....

zum einen am 12. in der Scherer 8 ...nochmals anlässlich der "Wir bleiben Alle!"-Aktionstage... ´facebook-event`

und am 27. endlich mal wieder in der alten Heimat!!Und zwar beim:


Indieschönheitsfestival: Stadtaffen treffen Inselaffen 2013
in Zirchow auf Usedom..
Meine Freunde vom Indieschönheit-Kollektiv und meine Wenigkeit veranstalten dieses Jahr mal eine etwas andere Version der "langen Nacht der Indieschönheit"..und zwar über 2 Tage..im Sommer...und an der Ostsee... It´s gonna be awesome!!

´facebook-event`






Wie sehr ich mich über bekannte oder neue Gesichter freue, brauche ich an dieser Stelle wohl nicht mehr erwähnen..<3

____________________________________________________________________

Außerdem wurde noch ein Mitschnitt von der lieben Nicole im letzten November gemacht...Danke!! <3




Bis die Tage!! <3

Punkrock, Baby!!

Steven